got2b forum
lass' es raus.
Hier kannst du alles loswerden, was du zu sagen hast - zumindest, wenn es was mit STYLING, Trends, Fashion oder got2b zu tun hat. Aber bitte denk dran: hinter jedem Nickname steckt einer von euch. Also seid lieb zueinander. Und bitte nichts politisch Inkorrektes. Also viel Spaß bei der Öffentlichkeitsarbeit. registrieren
// comments
|
thema: forums-gewinnspiel autor: got2b Admin 02/03/2010 12:58 Teste unsere neuen got2b Highlights – es lohnt sich!!! Einfach schutzengel, löwenmähne und gefühlsecht von got2b ausprobieren und deine Meinung kundtun – und mit etwas Glück gewinnst du einen von 3 iPod nanos. Zu je mehr Produkten du kommentierst, desto höher sind deine Gewinnchancen. Teilnahmeschluss ist der 18/04/10. |
|
autor: got2b Admin comment: # 34 18/05/2010 10:43 Liebe pisato, vielen Dank für dein Feedback. Die Gewinner wurden final per Los entschieden und nicht nach Länge des eingestellten Beitrags. Dein Eintrag ist in der Tat inhaltlich sehr stark und wir freuen uns, dass du dich mit dem Produkt so intensiv auseinander gesetzt hast. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal - wir drücken dir auf jeden Fall fest die Daumen. Übrigens startet schon nächsten Monat ein neuer Contest mit coolen Preisen. Also, dran bleiben und bis zur nächsten Gewinnchance... dein got2b Team |
|
autor: pisato comment: # 33 04/05/2010 19:22 @got2b Also ich finds nicht so ganz in Ordnung wie ausgewählt wurde. Ich hab mir Mühe gegeben und einen längeren Text über Schutzengel geschrieben und dann wählt ihr medien-flavour aus, wo nur 1 Satz über das Produkt geschrieben wird und das auch noch ohne Inhalt. Also wenns euch nicht um Qualität und Quantität ging, hättet ihr das auch vorher sagen können. |
|
autor: got2b Admin comment: # 32 22/04/2010 10:10 Ihr wart fleissig und es war nicht leicht die Gewinner zu küren. Und hier sind sie: DeMax-Berlin bleenie medien-flavour Viel Spaß mit dem iPod nano!!!!! |
|
autor: bleenie comment: # 31 16/04/2010 23:35 got2b gefühlsecht setzt neue Maßstäbe in Sachen anfassbares Styling. Die spike-effekt Knetmasse sowie die modellierende Pomade geben verlässlichen Halt ohne Verkleben und verleihen ein anfassbares Haargefühl. Meine liebste kann mir durch die Haare fahren ohne das sie daran hängen bleibt :-) Die Knetmasse formt und kontrolliert den Style, die Pomade schenkt einen glanzvollen Look und Definition. Im feuchten Haar fand ich die Knetmasse nicht so spitze, da meine wirklich dünnen Haare durch die Last des Wassers und der Knetmasse sofort wieder zusammenfielen. Im trockenen Zustand konnte ich die Knetmasse jedoch sehr gut in die Haare einarbeiten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch nach einem ganzen Tag Uni war meine Frisur noch sehr standhaft und kaum „durch den Wind“. Auch ein feucht fröhlicher Abend in der Disko wirkte sich auf den Halt des Gels kaum negativ aus – die Frisur saß wie eine 1! Auch ohne Shampoo konnte ich alles recht gut auswaschen – aber wer geht schon schwimmen und erwartet, dass die Haare danach noch gestylt sind wie zuvor?! Als Tipp jedoch: Nicht krampfhaft versuchen alles rauszukämmen das macht eher nur aua ;-) |
|
autor: pisato comment: # 30 14/04/2010 00:18 Schutzengel: Die letzten 2 Wochen hatte ich das Vergnügen, das neue Hitzeschutzprodukt der Marke Schwarzkopf zu testen und es für gut oder schlecht zu empfinden. Meine Haare fühlten sich nach dem Bearbeiten mit Glätteisen und Lockenstab, viel weicher und gesunder an als sonst. Die Haare sahen einfach viel gepflegter aus. Ich habe den Schutzengel auch immer vor dem Föhnen benutzt und habe die Erfahrung gemacht, dass man beim Föhnen viel einfacher durchs Haar fahren kann, dass es keine Wiederstände mehr gibt und sie hinterher nicht mehr so statisch aufgeladen sind.Ich finde allerdings, dass dieser Glossy-Effekt der versprochen wird ausbleibt. Die Haare sehen zwar etwas frischer und gesunder aus, aber glänzen nun nicht so, dass ich es glossy nennen würde.Am Abend als ich meine Haare durchkämmte, hatte ich keine Probleme mit verwirrten oder störrischen Haaren. Das Produkt erschwerte das Kämmen kein Stück. Ganz im Gegenteil, meine Bürste gleitete richtig schön durch die Haare. Die Lotion oder eher gesagt das Spray lässt sich durch den Pumpspender sehr leicht auftragen und der feine Nebel verteilt sich schön gleichmäßig im handtuchtrockenen Haar. Somit kann es gut dosiert werden und es wird nichts verschwendet. Die Lotion verklebt die Haare nicht, da sie sich wie ein feiner Nebel auf die Haare legt. Noch zu erwähnen ist der tolle Duft des Sprays, welcher sich bei Gebrauch entfaltet und auch noch den Tag über im Haar sitzen bleibt. Er ist nicht extrem, dass er einen selbst oder andere mit der Zeit stören könnte. Es ist ein dezenter, frischer Duft, der nicht chemisch wirkt. |
|
autor: janazi comment: # 29 09/04/2010 15:42 schmusekatze anti-frizz Haarspray ist ideal für mich. Riecht gut, hält den ganzen Tag und trotzdem bleibt das Haar weich und seidig. |
|
autor: ewcatt comment: # 28 09/04/2010 09:57 Also, Schmusekatze hat sich bei meinen glatten Haaren nicht durchgesetzt. Aber "Löwenmähne" macht mich happy, wenn ich mich für Locken entscheide, dann ist es das NonplusUltra für mein Haar. Macht richtig was her - so richtig Mähne:-) Auch der Glanzspray ist super und nicht verraten :o) manchmal benütze ich ihn auch für die Schuhe;-) Genauso sparsam, wie den Glanzspray benütze ich "strand matte" und eigentlich habe ich die MATT-PASTE nur aus neugier gekauft und nun bin ich süchtig nach dem ?Pfirsich?Geruch. Echt fies! |
|
autor: Maximiliano comment: # 27 08/04/2010 23:57 Also ich finde got2b gefühlsecht kentmasse richtig genial. Es ist echt mal was ganz neues von got2b und hält auch wirklich was es verspricht. Ein super Produkt dass ich mir gerne kaufe. Daumen hoch =) |
|
autor: webfreakde comment: # 26 08/04/2010 21:35 Der Geruch stört mich auch ein wenig - bin eher für das Motto " weniger ist mehr ! ". Ansonsten sind die neuen Produkte wirklich prima und werden bei uns sehr gut angenommen - bei uns heisst das es insgesamt ( mein Freund und ich - also Patchwork ) wirklich sieben Mädels gibt - alle so im Teenie Alter. Also die kennen sich wirklich sehr gut damit aus. Rundbürste, Fönen und lange Badezimmer - Zeiten sind garantiert und Got2b sehr schnell alle :-( |
|
autor: ibrahim comment: # 25 08/04/2010 19:02 Sooooo, meine Schwester hat euer Schutzengel nun auch testen dürfen, Sie ist hin und weg, mit dem Spray kriegt Sie Ihre Locken nun noch besser hin.... auch sagt Sie das der geruch des Sprays wirklich angehem ist... Wenn Sie den Lockenstab benutzt hat, sind Ihre Haare weicher und angenehmer als zuvor, da war es manchmal so das Sie noch rauh und trocken waren, jetzt gibts das Problem nicht mehr sagt Sie mir. Wie gesagt Sie mag ddden Hitzeschutz und sagt das, das Spray seinen Zweck komplett erfüllt, die Haare fühlen sich weicher, gepfllegter, und geschützter an. |